Logo

SWT0809_Klausur

Hauptseite
Skript
Übungsbetrieb
Übungsaufgaben
Klausur


Die Noten der Klausur sind am Lehrstuhl ausgehängt und hier online abrufbar.

Die Noten bilden den endgültigen Stand nach der Klausureinsicht ab.

Die Scheine für die erfolgreiche Teilnahme an der Vorlesung können am Lehrstuhl abgeholt werden. Dies muss jedoch einige Tage im voraus per Email angekündigt werden, damit der Schein noch von einem der Professoren unterschrieben werden kann. Dies ist wegen der großen Anzahl der Vorlesungsteilnehmer erforderlich. Die Noten derjenigen, die die Prüfung beim ZPA angemeldet hatten, wurden bereits dem ZPA gemeldet.

Die Nachholklausur findet am 9. April um 15:30 Uhr im großen Hörsaal des Audimax statt.
Informationen im Campus System

Die Noten der Nachholklausur werden am 22.4. spätestens ab 15:00 Uhr per Aushang und hier auf der Webseite bekanntgegeben.

Die Einsicht zur Nachholklausur findet am 27.4. von 10:00 bis 11:30 Uhr im Seminarraum des Lehrstuhls statt.

Die Noten der Nachholklausur bzw. des zweiten Termins sind am Lehrstuhl ausgehängt und hier online abrufbar.

Created by: system last modification: Wednesday 22 of April, 2009 [12:15:12 UTC] by thohee